Nach Abitur, einer Lehre zum Handelsfachwirt und einem abgebrochenem BWL Studium endlich Filme machen - das wars! Seit  1995 arbeite ich nun als Kameramann und Filmemacher.

Nach einem Volontariat für Kamera und Schitt und 2 Jahren in Festanstellung bin ich seit August  2000 als freiberuflicher Kameramann in München tätig. Eigenes Equipment ist vorhanden.

Einige meiner Filme gewannen auch Preise und Auszeichnungen wie den World Media Award 2001, den Starter Filmpreis der Stadt München 2012, den 1 Preis der Regensburger Kurzfilmwoche 1997 und den  Ravensburger Medienpreis 2007. Nominiert war ich für den FFF Bayern Förderpreis 2012.

Desweiteren war ich Juror bei der Regensburger Kurzfilmwoche, beim Landshuter Kurzfilmfestival und beim Starter Filmpreis der Stadt München tätig

Für Anfragen und Preise bitte einfach bei mir melden.